Unsere Geschichte

"Das Unternehmen besteht seit 2006 in der Altgemeinde in Espelkamp. In dieser Zeit noch als Nebengewerbe sammelte ich, Karl-Heinz Podhajsky, die ersten Erfahrungen als Selbstständiger Handwerksmeister.

 

Im Januar 1995 bestand ich die Gesellenprüfung zum Elektroinstallateur. Nach meiner Ausbildung blieb ich noch einige Jahre im selbigen Betrieb um als Geselle Erfahrung in der Haustechnik zu sammeln. 1999 wurde es dann allerdings Zeit für eine Veränderung. Ich wechselte in die Industrie. In einen großen Unternehmen war ich für die Betriebstechnik zuständig. Ich sorgte für den einwandfreien Lauf und Wartung der Produktionsmaschinen.

Währenddessen besuchte ich in Abendkursen die Meisterschule des Elektrohandwerks. Am 12.01.2006 bestand ich den letzten Teil der zahlreichen Prüfungen erfolgreich.

 

Nach fast zwei Jahren Nebengewerbe wurde es im Dezember 2007 Zeit in die Vollselbstständigkeit zu wechseln.

Durch die gute Auftragslage war es mir im April 2008 möglich, meinen bis dato ersten Mitarbeiter, Wilfried Helmich, einzustellen. Stetig gewachsen betreuen wir derzeit über 400 Kunden im privaten und gewerblichen Bereich. Unser Angebot geht über die klassische Elektroinstallation hinaus.

Unser Bestreben ist ein zufriedener Kunde!

 

Wir sind ein erfahrenes Unternehmen, mit Kompetenz und Einsatzbereitschaft für unsere Kunden.

 

Fordern Sie uns!